Verein Nachtaktiv

Zur Startseite

 

Geschichte

Der Verein Nachtaktiv wurde am 1.5.1998 gegründet. Nach einer ersten Antwortkartenaktion, die einen grossen Rücklauf brachte, schliefen jedoch die Aktivitäten ein.

Seit Mai 2001 wird nun diese Website aufgebaut, um eine Basis für weitere Informationstätigkeiten im Bereich Nachtaktivität zu bilden. Denn nach wie vor betrachten die meisten Menschen Nachtaktivität als Schlafstörung; dementsprechend werden nachtaktive Menschen im Alltag benachteiligt, beleidigt und ausgestossen.

 

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei Nachtaktiv beträgt 60 Fr. jährlich, für Gönner 200 Fr. jährlich. Gönnermitglieder werden sowohl auf der Nachtaktiv-Startseite (mit Link) als auch in den Publikationen als Unterstützende aufgeführt.

Was bringt die Mitgliedschaft?

Erhalt sämtlicher Publikationen des Vereins Nachtaktiv (Adressverzeichnisse, Presserückblicke, Themendossiers usw.).

Downloadmöglichkeit der Adress- und der Mediendatenbank.

Aufhebung der Ausgabebeschränkung auf 25 Adressen bei der Internet-Suche im Branchenverzeichnis.

Weitere Möglichkeiten auf der Nachtaktiv-Mitgliederseite.

Und nicht zuletzt die Gewissheit, ein unabhängiges Non-Profit-Informationsprojekt zu unterstützen.

Bestellformular

Vorname(n) & Name:

Strasse & Hausnummer:

PLZ, Ort:

Telefonnummer (freiwillig):

Bemerkungen:

Interesse an der Nachtaktiv-Mitgliedschaft (Fr. 60.-/Jahr)

Interesse an der Gönner-Mitgliedschaft (Fr. 200.-/Jahr)

Ich möchte die Nachtaktiv-Website mit einer Spende unterstützen (PC-Konto 87-494805-8). Schickt mir einen Einzahlungsschein!